Gepostet

druck

post zu favoriten Praktikant (m/w/d) in der Strategie bei KNSK (Hamburg) dieses posting verbergen einbl.

Anstellungsart: Vollzeit
Praktikum
Vergütung: agenturübliches Gehalt

Zum 1. Juli 2019 suchen wir einen Strategie-Praktikant (m/w).

Du hast eine Leidenschaft für Marken, Menschen und Trends. Digitale Medien sind für dich Alltag. Du hast Verständnis für Marktforschung. Du denkst in Fakten und genauso gerne kreativ. Du studierst gerade, bist schon fertig oder möchtest Neues ausprobieren. Neugier und Selbstverantwortung sind dein Ding. Vielleicht bringst Du auch schon erste Agentur-Erfahrungen mit und hast mindestens 3 oder besser noch 6 Monate Zeit.

Dann bist Du bei uns genau richtig.

Das wirst Du machen:
Bei deinem Praktikum in der Strategie unterstützt Du die Strategen bei ihrer täglichen
Arbeit. Du recherchierst Marktforschung, Trends und Kommunikation. Du erarbeitest Ergebnisse,
interpretierst sie und bereitest sie auf. Gemeinsam mit unseren Strategen entwickelst Du neue,
inspirierende Kommunikationsstrategien für spannende Marken wie das ZDF oder die Bundesländer Schleswig Holstein und Thüringen – und immer wieder neue Marken. Du sitzt mit dem Strategenteam zusammen, bist in direktem Austausch, kannst selbst Dinge bewegen und viel lernen.

Jeder Tag bei uns ist anders und immer wieder bunt. Wir freuen uns, wenn Du ihn mit uns gestaltest.
  • Nur Chefsposten. Anwerber, bitte nicht dieses Jobangebot kontaktieren.
  • KEINEN Kontakt zur Übermittlung von Diensten oder Angeboten

Anz.-ID: 6887764284

Anz. geschaltet:

Best of [?]